>Grenzau<

Vom 05.11.-07.11.04 besuchte der Tischtennisclub Vöhrenbach mit seinen Mitgliedern einen Trainingslehrgang in Grenzau. Nicht nur die Spieler des TTC Vöhrenbach, sondern auch die Eltern der Jugendspieler nahmen die Einladung war. Das Sporthotel Zugbrücke liegt im idyllischen Brexbachtal am Fuße der Burg Grenzau. Das Sporthotel selbst bietet neben Bars, Restaurants und Disco eine Beauty & Vital- Welt mit Hallenbad, Sauna, Solarium, Beautyfarm und Haarstudio, sowie Kegelbahnen und Billardtische. Mit vier anstrengenden Trainingseinheiten und einem Doppelturnier stand natürlich das Training im Vordergrund, aber natürlich auch der kameradschaftliche Part war für den Verein wichtig und zeichnete sich bei einem gemeinsamen Kegelturnier hervorragend aus.